
Liebe Judoka, liebe Eltern,
auch in den Ferien könnt ihr euer Judotraining fortsetzen.
Während der niedersächsischen Sommerferien bieten wir jeden Mittwoch von 17:00 – 18:30Uhr in unserem SFV-Dojo eine Trainingseinheit mit Gottfried als Trainer an.
Mitmachen können alle Judoka aus unseren Anfänger- und Fortgeschrittenengruppen am Montag, Dienstag und Donnerstag.
Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen, schwitzen und Spaß haben.
Eure Trainer organisieren darüber hinaus ggf. weitere Ferientrainings. Die Orga erfolgt wie gehabt individuell über Infos / Abfragen in euren WhatsApp-Gruppen.
Im Falle von Fragen wendet euch bitte direkt an die Übungsleiter eurer Trainingsgruppe.
Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns, wenn ihr auch in der schulfreien Zeit am Judotraining teilnehmt.
Euer Trainer*innen-Team vom SFV Europa
