Auch im Jahr 2025 war unser Judo-Nachwuchs bei den traditionellen Weihnachtsturnieren in der Region Braunschweig aktiv vertreten. Unsere jungen Judoka sammelten dabei wertvolle Wettkampferfahrungen und konnten sich mit Gleichaltrigen aus zahlreichen Vereinen messen.




